Infinite Camps: Termine 2012 und neue Homepage PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 01. Dezember 2011 um 12:30 Uhr

Alles neu macht der Mai! Und dieses Jahr ist der Mai schon im Dezember. Zumindest bei den Mädels und Jungs von den Infinite Camps. Denn sie sind seit kurzem nicht nur eigenständig, sondern haben auch noch die neuen Termine für 2012 und obendrein auch noch eine neue, weil jetzt unabhängige, Homepage.


Die vergangene Saison war für die Veranstalter ein voller Erfolg. Die fünf Camps waren komplett ausgebucht, das Feedback war durchweg positiv und man hatte sich selbst wieder einmal übertroffen. Aber darauf ruht sich das elfköpfige Team nicht aus, sondern plant die kommende Saison schon auf Hochtouren. Folgende Camps sind 2012 im Programm:

25.-31.03.2012: Infinite-Camp in Antalya – Hip Notics
28.-30.04.2012: Season-Start-Weekend in Thulba
15.-20.07.2012: Infinite-Camp in Thulba
26.-31.08.2012: Infinite-Camp in Duisburg
Mitte/Ende September: „5 Jahre Infinite-Party“

Und hier dann auch noch der Trailer dazu:

 

 

Die Infinite Camps sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene bestens geeignet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sponsoren sind: Slingshot, O'Brien, Jetpilot, Protest, Electric, Bern. Mehr Infos auf der neuen Homepage: www.infinite-camp.com oder der ebenso neuen Facebook Seite. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg für die neue Saison. Wir hoffen, dem ganzen dann auch mal einen Besuch abstatten zu können.

 


Text, Bilder & Video: Infinite Camps
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum