David Vervenne wechselt zu Liquid Force PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 21. Dezember 2011 um 12:00 Uhr

Es ist Winter und bekanntlich dreht sich zu genau dieser Zeit das Sponsoren-Karussell der Wakeboardszene am meisten. So verwundert es nicht, dass wir soeben einen ersten spektakulären Wechsel angekündigt bekommen haben. Die News kommen direkt aus dem Headquater von Liquid Force Deutschland in Langenfeld.


David Vervenne, mehrfacher belgischer Meister und Vize-Europameister von 2003 und 2005, wird in Zukunft mit Material von Liquid Force unterwegs sein. David, der seit einiger Zeit in der Nähe von Frankfurt lebt und ab dem kommenden Jahr auch das Marketing von Malibu Boats übernehmen wird, ist nicht nur ein großer Name hinter dem Boot, sondern hat sich, unter anderem durch sein Engagement bei UNIT Parktech und auf diversen Events wie seinem Sieg bei Cash for Tricks vergangenen Herbst, einen Namen in der gesamten deutschen Szene gemacht.

Die verantwortlichen von Liquid Force zu ihrem neusten Fang: "Wir sind super Stolz und glücklich, dass wir David wieder bei uns im Team haben! Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Coach und talentierter Wakeboarder, sondern einfach ein super Typ. Wir kennen David schon seit vielen Jahren, als er für Liquid Force in Belgien gefahren ist. Unser Verhältnis und die Freundschaft ist über die Jahre immer besser geworden, so dass wir stolz sind so eine Persönlichkeit in unserer Familie zu haben. Wir schätzen Davids Engagement in der Szene und sein Wissen über den gesamten Sport! Welcome home, David!“

Und auch David selbst äußert sich zu diesem neuen Deal: „Ich bin stolz nun wieder bei Liquid Force zu sein. 6 Jahre ist es her seit ich Liquid Force in Belgien verlassen habe und es fühlt sich so gut an wieder bei der Marke zu sein mit der ich Wakeboarden gelernt habe. Ich habe immer an Liquid Force gehangen, da ich von ihnen mein erstes Wakeboard hatte und Liquid Force auch mein erster Sponsor war. Durch meinen Umzug war es schwierig meinem belgischen Sponsor eine Gegenleistung zu bieten, weshalb ich super froh über das Angebot bin für Liquid Force zu fahren. Ich hab schon viele Ideen, die ich in 2012 realisieren möchte!“

Spielkind David nutzt den Bagger lieber als Obstacle, als damit Sand zu schaufeln - SICK!

Wir gratulieren beiden Seiten und freuen uns dann in der neuen Saison zu sehen und hören, was sich da so weiter ergibt. David hat so also schonmal ein vorgezogenes fettes Weihnachtsgeschenk bekommen. Wenn es wieder News vom Sponsoren-Karussell gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

 


Text: Liquid Force Deutschland & Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Liquid Force Deutschland, Davide Vervenne & Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum