Liquid Force Party 2012 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 20. Januar 2012 um 12:00 Uhr

Eigentlich muss man hier nicht mehr viel schreiben. Die mittlerweile x-te Auflage der Liquid Force Party im Rahmen der boot Düsseldorf, wird auch dieses Jahr das zweite Messewochenende gebührend einläuten. Wie schon die letzten Jahre werden auch dieses Jahr viele Pros und Pröchen der Szene auf der Party erwartet um ordentlich zusammen zu feiern. Falls ihr euch den Termin noch nicht notiert habt, hier die "Hardfacts"!


Was: Liquid Force Party 2012
Wo: 3001 - www.d-3001.de
Wann: 27.01.2012
Eintritt: 8 Euro oder ihr lasst Euch auf liquidforce.de auf die Gästeliste schreiben!

Dieses Jahr konnte man keine geringeren als die Drucken Masters an die Turntables gewinnen. Die Jungs sind in der Wake- und Snowboardszene mehr als bekannt! Da dürfte klar sein, dass die Plattenteller samt Dancefloor ordentlich brennen! Unterstützung bekommen die Jungs von Crack-T, der der Meute schon in den letzten Jahren immer ordentlich eingeheizt hat und daher ganz genau weiß, was gefragt ist. Für die Gästeliste anmelden könnt ihr Euch auf der Liquid Force Deutschland Homepage. Also nicht lange überlegen, vorbeikommen!

Wem die genannten Argumente noch nicht genug sind, für den haben wir noch etwas in eigener Sache. Traditionell werden ja unsere zusammen mit mag71 gewählten Rider Of The Year Awards auf der LF-Party gekürt. Da wir dieses Jahr aber erstmals eine größere Gala daraus machen, würden wir uns freuen, wenn ihr das 3001 schon ab 20 Uhr zum Beben bringt. Dann werden wir im Club die Sieger in allen Kategorien auszeichnen und es wird sicher ein richtig guter Einstieg in einen fetten Abend! Eure Stimmen könnt ihr HIER abgeben.

Wer jetzt noch nicht weiß, wo er am 27.1. seinen Abend verbringt, dem können wir auch nicht mehr helfen! Be there or be square...



Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Liquid Force & reto-imaging.de
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum