Sponsorenkarussell 2012: Fredy von Osten für Rixen Cableways unterwegs PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 19. März 2012 um 18:00 Uhr

Er ist bekannt für seine Inverts und hat eine Palette an inverted 3's und 5's wie sonst wohl kaum ein anderer. Im Moment kursiert sogar die Nachricht, dass er vergangene Woche zum ersten mal einen Raley-7 aufs Wasser gestellt hat. Klar, dass wir da vom Hamburger Jung schlechthin sprechen: Fredy von Osten!


Einer der vielleicht progressivsten Cable-Rider zur Zeit weltweit, der aber auch für seine Skills auf den Obstacles bekannt ist und hier in den letzten Jahren schon einige Jungs in ihre Schranken gewiesen hat.

Nun erreicht uns die Nachricht, dass Fred ab dieser Saison einen weiteren Sponsor an Bo(a)rd hat. Bei Rixen Cableways reiht er sich zu so bekannten Namen wie Maxime Sapulette, Nick Davies und natürlich seinem Buddy und Red Bull Teamkollegen Dominik Gührs ein. Klar, dass sich Fred hier wohlfühlen wird und nun noch mehr mit Dominik unterwegs sein kann. Quasi in gemeinsamer Mission für gleich zwei Sponsoren. Dazu gesellen sich mit Mike Ruttkowski und Moritz Thiele noch zwei weitere deutsche Jungs.

Fredy zu seinem neusten Sponsoren-Deal: "Ich bin super happy ab diesem Jahr im Rixen Team zu sein. Mein Ziel ist es gute Projekte zu machen und Cable Wakeboarden in der ganzen Welt zu pushen."

Von unserer Seite Glückwunsch sowohl an Fred als auch an Rixen zu diesem Deal. Die Sponsoren sind so wichtig, damit die Sportler ihr Wakeboarding weiter professionalisieren können und daher ist das genau der richtige Weg. Wir wünschen Fred eine erfolgreiche Saison, egal an welchem Cable er gerade rockt. Ach ja: wir wollen den Raley-7 in einem Clip sehen, denn nur was auf Video festgehalten wurde, ist auch wirklich passiert! ;) Ab dafür, Herr von Osten!

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Rixen Cableways & Red Bull Content Pool
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum