Infinite Camps Season-Start-Weekend: Recap & Clip PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 08. Mai 2012 um 08:31 Uhr

Über das verlängerte letzte Aprilwochenende fand das erste Infinite-Camp auf deutschem Boden statt. Nachdem bereits Anfang April das erste Camp in Antalya war, ging es jetzt auch in Deutschland los. Mit über 40 Wakeboardern - übrigens ein neuer Rekord - wurde die in Thulba ordentlich Gas gegeben.

Das Infinite Team und die Teilnehmer am Wakepark Thulba

Die Wakeboarder kamen aus allen Ecken Deutschlands und auf dem Programm stand primär die Zeit gemeinsam am See und auf dem Wasser zu verbringen. Tagsüber wurden die Obstacles ordentlich gerockt und Abends gabs Grillen und Lagerfeuer.

Das ganze wurde natürlich auch wieder auf Video festgehalten. Vielleicht mit dem übelsten Bail dieser Saison bis jetzt. Hoffentlich ist da alles ganz geblieben?

 

 

Für dieses Jahr stehen noch ein Camp in Thulba (15.-20.07.2012) und in Duisburg bei The Bricks (26. – 31.08.2012) an. Noch gibt es für beide Camps freie Plätze. Doch wer dabei sein will sollte sich beeilen. Mehr Infos und Anmeldung gibt es unter www.infinite-camp.com oder auf deren Facebook Seite. Wir wünschen erfolgreiches gelingen!




Text, Bilder & Video: Infinite Camps
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum