Gewinnspiel - gloryfy G6 the machine by Bernhard Hinterberger PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 14. März 2013 um 18:30 Uhr

Wenn man seine eigene Signature Brille hat, ist man über jeden Zweifel erhaben und hat es definitiv geschafft. Bei Bernhard Hinterberger zweifelte da spätestens nach seinen zahlreichen Titeln, Clips, Signature-Tricks und Boards war schon vor Jahren klar, dass Bernie nicht nur "The Machine" ist, sondern sicher schon jetzt eine Wakeboard Legende am Cable. Es war also nur eine Frage der Zeit bis er seine eigenes Brillendesign bekommt und gloryfy unbreakable hat dies nun verwirklicht, wie wir kürzlich schon in einem Productspecial zur G6 the machine präsentiert hatten.

Genau dieses feine Stück ist zwar stark limitiert, aber dennoch haben wir die Mühen nicht gescheut, für euch eine zu bekommen und jetzt im Gewinnspiel rauszuhauen. Die Resonanz auf Facebook hat uns deutlich gemacht, dass der ein oder die andere wohl Interesse daran hat?! Wie üblich ist die gloryfy G6 auch in Bernhards Signature Design mit den gloryfy typischen Features ausgestattet. Aber ganz einfach raushauen wollen wir sie dann doch nicht, denn ihr sollt zumindest eine Frage beantworten, um euch dafür zu qualifizieren.

 

Die Frage: Wie ist der Spitzname von Bernhard, den er schon vor vielen Jahren bekommen hat und nun auch sein gloryfy Signature Model trägt?

 

Alles was ihr machen müsst, ist die richtige Antwort herausfinden und uns mit dem Stichwort "gloryfy" an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. schicken. Dann fliegt euch vielleicht schon bald das kleine Paket mit dem fetten Preis ins Haus - also nicht lange warten, sondern direkt loslegen. Neben der Brille selbst ist auch eine praktische Tasche dabei und obendrein ein paar Sticker.

Mit diesem Set könnte der Postboote schon bald vor eurer Türe stehen!

Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Mittwoch, den 20. März 2013 23:59 Uhr - dann wird unsere Glücksfee den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen. Also nicht lange überlegen sondern gleich teilnehmen. Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt und dabei werden auch die weiteren nötigen Infos abgefragt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Die Brille ist extrem begehrt und schon jetzt schwierig zu bekommen, also nutzt diese Chance! Wer sich nicht auf sein Glück alleine verlassen will, findet die gloryfy G6 the machine mit etwas Glück bei ausgewählten Händlern oder unter www.gloryfy.com im Shop. Und wenn ihr noch Infos braucht, warum Bernie die Legende ist, dann besucht auch seine Seite: www.bernhard-hinterberger.com

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: gloryfy unbreakable
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum