Heading West! Team LoL rockt die USA! Tag 3 PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Montag, 22. Oktober 2007 um 19:52 Uhr

Tag 3:

Halli Hallo!

Heute waren wir von neun Uhr Morgens bis 2 Uhr Mittags Bootfahren in einem See wo es ganz viele Krokodile gibt! Ich hatte so viel Angst das ich erst einmal eine halbe Stunde im Boot gesessen bin und nach Alligatoren geschaut habe während Marvin am Boot abging wie ein Schnitzel!

Image

Nach dem Wakeboarden war Marvin noch eine ganze weile Wakesurfen während ich Fotos gemacht habe und  immer noch so viel Angst vor den Krokodilen hatte das ich lieber im Boot sitzen blieb!

Image

Als wir aufhörten zu fahren fing es an heftig zu regnen und wir machten uns auf den Weg nach Hause wo uns dann schon leckere Burger erwartet haben die wie von der H2O vacation serviert bekamen!

Nach dem leckeren essen waren wir shoppen und ich weiß jetzt genau wie sich Frauen fühlen wenn sie shoppen gehen... LOL....

Danach ging es dann Richtung Cable wo wir uns dann auch noch mal richtig austoben konnten und richtig viel Spaß hatten So, jetzt gehen wir noch ein wenig Trampolin springen und D von H2O bereitet das BBQ vor....yeah!

Image

SOOO das war’s auch schon für heute und hören uns hoffentlich Morgen wieder hihi…

Tschuessi euer Niki

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum