Jobe nimmt Taylor McCullough unter Vertrag PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 30. November 2013 um 10:00 Uhr

Erst vor kurzem präsentierte Jobe ihre neuen, innovativen Wakeboard Produkte. Jobe stärkt hiermit abermals seine Position in der kompletten Szene. Aber nicht nur die innovativen, neuen Produkte, sondern auch Athleten wie Austin Hair, Declan Clifford und Julian Cohen tragen hierzu bei. Nun freut man sich einen weiteren weltklasse Fahrer diesem Dream Team hinzufügen zu können...Step up your game!

 

Die talentierte Taylor

Mit Stolz kündigt Jobe an, dass zukünftig die vierfache Wakeboard Weltmeisterin Taylor McCullough das Team ergänzen wird. Taylor ist eine der bekanntesten Fahrerinnen der kompletten Szene und gehört zu den erfolgreichsten Fahrern der Wakeszene der USA. Sie ist für ihren einzigartigen Style auf dem Board bekannt und begeistert wieder und wieder jeden mit ihren neu erworbenen Fähigkeiten. Momentan ist sie auf dem achten Platz der 2013 Queen of Wake Rangliste zu finden. Das ist bereits ein sehr gutes Ergebnis! Youngster Taylor gehört noch zur Junior Ladies Kategorie, was sie aber nicht davon abhält in der Pro Ladies Kategorie mitzufahren.

Taylor im Gespräch

"Ich bin unglaublich begeistert für Jobe fahren zu dürfen. Ich denke, dass es für mich eine großartige Möglichkeit ist mich neuen Zielen mit einer neuen Firma, die mir den Rücken stärkt, zu widmen. Es ist schön, dass die Größe des Teams übersichtlich ist und ich somit die Chance habe eine wichtige Rolle spielen zu können. Auch weiß ich es zu schätzen in einem Team mit guten Freunden, wie Julian und Austin sein zu dürfen. Das spornt mit unheimlich an immer besser zu werden und stets mit zu verbessern", so Taylor.

 

Taylor Rocks

Jobe freut sich sehr Taylor im International Team willkommen zu heißen. “Ich freue mich sehr Taylor unter Vertrag genommen zu haben. Sie ist sehr bekannt, jung, motiviert und passt perfekt zu unserer Philosophie bei Jobe. Darüber hinaus ist sie unglaublich erfolgreich! Wir sehen sehr viel Potential in Taylor und sind davon überzeugt, dass sie ihren Platz an der Spitze der weltklasse Fahrer verdient hat”, so Jobe’s International Marketing Coordinator, Maud Broekmeulen.

Neugierig geworden mehr über Taylor und Jobe zu erfahren?! Dann komm schnell auf ihre Athleten Seite auf www.jobesports.com.

 


Text & Bilder: Jobe
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum