Red Bull Wakeboarding in the Jeita Grotto PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 19. Dezember 2013 um 17:00 Uhr

 

 

Red Bull ist bekannt dafür, seinen Athleten die Chance zu geben an außergewöhnlichen Orten zu wakeboarden. Jetzt war mal wieder Duncan Zuur an der Reihe, den man unter anderem schon bei Hochwasser über den Markusplatz in Venedig, oder hinter einer Fähre hängend gesehen hat. Sein aktueller Trip führte den Niederländer in die Jeita Grotte im Libanon.

In dieser historischen und einzigartigen Location nur ein paar Cuts zu ziehen war ein großer Traum von Duncan und der wurde ihm erfüllt. Somit ist er der erste und bleibt vielleicht auch der einzige, der sich dort von einer Winch durchs Wasser vorbei an all den Stalaktiten und Stalagmiten hat ziehen lassen. Dass es nicht um die Action, sondern viel mehr die Einzigartigkeit des Ortes geht, erfahrt ihr im Red Bull Clip!

 


Text: BW
Bilder: Naim Chidiac / Red Bull Content Pool
Video: Red Bull via YouTube.com
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum