Liquid Force Party 2014: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. Januar 2014 um 20:00 Uhr

Die Boot Düsseldorf hat sich zu dem Szenetreffen der deutschen Wakeboarder im Winter entwickelt. Da spielen einige Faktoren mit, aber sicher auch die Tatsache, dass Liquid Force hier kommenden Freitag den 24.01.2014 nunmehr schon zum 15. Mal in Folge die legendäre Liquid Force Party startet. Es ist also ein kleines Jubiläum und daher soll auch dieses Jahr nicht zu wenig gefeiert werden.

Die Party richtet sich an alle Wakeboarder und natürlich Wakeskater, die einfach Bock haben, auch im Winter mal gemeinsam zu feiern. Dieses Jahr neu ist der Club in dem das ganze stattfindet. Das UFER 8 (ufer8.de) ist direkt in der Düsseldorfer City am Rheinufer beheimatet und wird an diesem Freitagabend sicher wieder von der Wakeboardszene erobert. Und bevor es auf dem Dancefloor richtig rund geht, werden - wie mittlerweile auch schon feste Tradition - die RIDER OF THE YEAR 2013 von uns zusammen mit mag71 in einer feierlichen Verleihung bekannt gegeben. Also noch ein Grund mehr hier vorbei zu kommen. Hier geht es zur ROTY 2013 Wahl, falls ihr eure Stimme noch nicht abgegeben habt.

Einlass für die Awards ist ab 20 Uhr, um 21 Uhr soll die Verleihung starten, um dann im Anschluss zu den Beats von DJ Crack-T und DJ Slim auf dem Dancefloor ordentlich Gas zu geben und die frisch gekürten und von den Lesern gewählten ROTYs zu feiern. Die Party ist wie üblich ab 18 Jahren. Wer sich über www.liquidforce.de vorher anmeldet bekommt einen Platz auf der Gästeliste und kann sich so die eigentlich fälligen 8 Euro Eintritt sparen - um sie zum Beispiel an der Bar besser zu investieren.

Wenn ihr euren Besuch auf der Liquid Force Party 2014 nicht eh schon lange geplant habt, wisst ihr nun alle Facts zu eben jener. Ach ja: Red Bull hat dieses Jahr (so lange der Vorrat reicht) für euren Heimweg im Anschluss an eine sicher wieder fette Sause noch eine kleine Überraschung parat. Also, sichert euch euren Platz, kommt vorbei und feiert mit der Szene als gäbe es keinen Morgen mehr!

Mehr aktuelle News bekommt ihr auch hier: Liquid Force Party auf Facebook

 


Text: BW
Bilder: Liquid Force
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum