Sponsorenkarussell: Vampire Boards nimmt Susan Heibuch ins Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 18. März 2014 um 09:00 Uhr

Pünktlich zur neuen Saison hat sich Vampire Boards eine neue Teamfahrerin an Bo(a)rd geholt, Susan Heibuch. Ihr Homespot ist der WakePark Petersdorf in Bad Saarow, an dem sie so oft wie möglich shredden geht! Aber auch der Besuch anderer Cables liegt ihr am Herzen und so war sie zum Beispiel letztes Jahr in Frankreich am Rouffiac Cable Park und am I Wake Park Hourtin.

„Ich freue mich sehr darüber das mir Vampire Boards dieses Jahr die Chance gibt mein Können unter Beweis zu stellen! Vor vier Jahren bin ich mein erstes Vampire Board gefahren und hatte ein super Gefühl auf dem Brett, der Flex war der Hammer! Da wusste ich, mein nächstes Board wird ein Vampire. Umso mehr freue ich mich jetzt für dieses Team fahren zu dürfen! Ich habe sehr coole Teamkollegen und hoffe auf eine tolle Saison!" so die Berlinerin.

Einen kleinen Einblick von Susis Trip nach Frankreich gibt es in ihrem Clip:

 

 

Dann bleibt uns nicht mehr, als Susi und dem Vampire Team eine tolle Saison 2014 zu wünschen. Viel Spaß beim shredden und immer schön die Knochen ganz halten! Mehr News von der Berliner Boardschmiede gibt es unter: www.vampireboards.com

 


Text: Vampire Boards
Bilder: Susan Heibuch
Video: Christian Cesar
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum