Sponsorenkarussell: Cosima Giemza unterschreibt bei XCEL und Breathe Boardweare PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 18. März 2014 um 19:00 Uhr

Die Sponsoren-Meldungen reißen nicht ab. Nun kommt mit Cosima Giemza eines der besten deutschen Mädels gleich mit einem Doppelpack. Cosi fährt ab dieser Saison die Wetsuits von XCEL und weitet den Deal mit Breathe Boardwear aus. Bisher war die Hamburgerin auf Grund anderer Verträge nur mit den Schuhen der Mädels-Brand aus Irland unterwegs, nun wird man sie auch in den Klamotten der noch jungen Marke zu sehen bekommen.


Cosima selbst zu ihren neusten Sponsoren-Errungenschaften: "Ich hatte im Winter die Möglichkeit die XCEL Wetsuits bei eisigen Temperaturen zu testen und mich von der Qualität zu überzeugen. Daher freue ich mich unheimlich ab diesem Jahr Teil des Teams zu sein. Außerdem werde ich ab 2014 nicht mehr nur mit Schuhen sondern auch mit Klamotten von Breathe Boardwear ausgestattet und bin sehr dankbar, eine noch junge Firma mit einer so großen Idee zu unterstützen."

Wir freuen uns mit Cosi über ihre Deals. Aktuell verbringt die junge Dame einige Zeit zur Saisonvorbereitung in Asien. Dort braucht man zwar keinen Neo, aber spätestens wenn sie wieder zurück ist, wird sie froh darum sein, hier einen neuen Sponsor zu haben. Bleibt nicht mehr, als Cosi eine tolle Saison zu wünschen,  vor allem aber, dass sie verletzungsfrei bleibt!

Mehr Infos zu XCEL Wetsuits gibt es hier: www.xcelwetsuits.com

Alles zu Breathe Boardwear findet ihr unter: www.breatheboardwear.com

 


Text: BW
Bilder: Dirk van Esser & Sawe Oualiti
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum