Rope Bash Party in Langenfeld PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Freitag, 15. August 2008 um 10:32 Uhr

Image

Feiert mit denn Top Stars der Wakeboardszene auf der Rope Bash Party in Langenfeld! 

Im Rahmen des Rope Bash 2008 kommen diesmal alle Top Stars nach Langenfeld und da Wakeboarder ein geselliges Volk sind, darf die obligatorische Rope Bash Party nicht fehlen! 

Am Mittwoch den 27. August wird ab 21 Uhr wieder das Starhaus an Bahn 1 kochen, wenn nämlich alle Rider vom anstrengenden Fotoshooting des Tages einfallen um auch mal hemmungslos zu Feiern. Wer denn Rope Bash nicht kennt, der hat wohl noch nie ein Wakeboarder Europe Magazin in der Hand, denn einmal im Jahr gibt’s dieses treffen der Wakeboardgrößen um gemeinsam ohne Conteststimmung oder Druck miteinander zu Boarden.

Image

Die Perfekte gelegenheit also auch für die Fotografen vom Wakeboarder Europe um Material für die nächste Ausgabe im Jahr 2009 zu sammeln! Genauso heiß wie es auf dem Wasser abgeht, wird es dann aber auch im Starthaus werden, schließlich wissen wir alle dass die Jungs nicht nur gut Boarden können, sondern noch viel besser Feiern.

Aber auch Langenfeld hat sich als Partylocation schon mehr als einmal bewiesen, schließlich findet hier auch beim Wakeup die Legendäre Starthaus Party statt so das man hier genau weiss wie eine gute Party auszusehen hat.

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum