Sponsorenkarussell: Janick Otto wird Teil des ION International Teams PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 06. Mai 2015 um 11:00 Uhr

Für ION ist Janick Otto schon eine ganze Weile unterwegs und offensichtlich präsentiert er die Marke zur vollsten Zufriedenheit der Entscheidungsträger im Hintergrund. Nun wurde der Berliner vom nationalen ins internationale Team berufen und kann sich daher in Zukunft sicherlich über noch größeren Support freuen.

ION Teammanager Marcellus Speth zu der Entscheidung: "Bereits vor Jahren ist uns Janick durch sein Talent und seine Erfolge aufgefallen. Doch nicht nur seine sportlichen Leistungen haben uns dazu bewogen ihn ins internationale Wake-Team zu shiften. Wir bei ION legen sehr großen Wert auf das Miteinander innerhalb der gesamten Crew. Letztendlich spielt also die Persönlichkeit des Riders eine große Rolle bei der finalen Entscheidung von team shifts. In Janicks Fall mussten wir nicht lange überlegen. Ein Gute-Laune-Garant passt natürlich wie die Faust aufs Auge in unsere Crew. Wir werden noch viel von dem jungen Berliner Wakeboard-Pro zu hören und sehen bekommen. Ich freu mich drauf.“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Einzig die Frage, was wir als eine der nächsten Aktionen von Janick zu sehen bekommen, ist schon jetzt zumindest teilweise bekannt, denn er hat einen Part im neuen deutschen Wakeboard-Movie Beyond Liquid Boundaries bekommen. Da darf man also gespannt drauf sein! Wir wünschen Janick und dem gesamten ION-Team eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2015!

Mehr von ION erfahrt ihr unter: ion-products.com

 


Text: BW
Bilder: Stephan Scheunig
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum