TEN-80 verpflichtet Keith Lidberg PDF 
Geschrieben von: Patrick Prill   
Mittwoch, 01. April 2009 um 01:00 Uhr

Die Wakeboard Brand TEN-80 ist stolz darauf, Keith Lidberg als neuen Teamrider präsentieren zu dürfen. Mit Keith ist ein richtig dicker Fisch und der wohl vollständigste Wakeboarder unserer Zeit ins Netz gegangen. Seine Vielseitigkeit, in allen drei Disziplinen (Boot, Cable und Rails) auf internationalem Toplevel mitzumischen, macht ihn zum Ausnahmeathleten. "Keith ist der komplette Wakeboarder und deshalb das perfekte Symbol für das Image, das TEN-80 repräsentiert“, so TEN-80 Präsident Scott Hannigan.

 


Mit Keith Lidberg wird nicht nur ein weiterer Toprider verpflichtet, sondern eine eigene TEN-80 Kollektion entwickelt. Die Thr3e Collection by Keith Lidberg entspricht seinem persönlichen Style und umfasst eine komplette Serie mit Boardshorts, Neopren-Westen, Neo-Shirts, Streetwear, Gürteln und allem was sonst so zum Wakeboarding Lifestyle dazu gehört. Damit geht TEN-80 wieder einmal einen eigenen Weg und bringt etwas noch nie Dagewesenes. Kein anderer Wakeboarder hatte jemals so viel Einfluss auf die Produktentwicklung im Boardwear Bereich. Mit dieser Kooperation will TEN-80 die Wakeboard Industrie weiter stärken.

Gleichzeitig wird den Athleten eine einzigartige Plattform geschaffen, um den Visionen zu ihrem Sport Ausdruck zu verleihen. Keith Lidberg dazu: „2009 wird für mich ein ganz wichtiges Jahr. Neben all den großen Contests an denen ich teilnehme steht natürlich viel Filmen und Fotografieren am Programm. Durch die neue Kooperation mit TEN-80 ergibt sich für mich die Chance, eine eigene Kollektion an Westen, Boardshorts und Accessoires zu entwerfen, um sowohl am Wasser als auch an Land gut auszusehen. Durch TEN-80 habe ich neben meinem Riding ein weiteres Tool, um meine Persönlichkeit und meinen Style auszudrücken.“

Neue TEN-80 Teamrider in Deutschland & Österreich

Sowohl im deutschen als auch im österreichischen Team gibt es Verstärkung. Mit Daniel Wehmann konnte der neue deutsche Meister gewonnen werden. Daniel landete schon 2007 bei der DM auf Platz drei und legte 2008 nochmal ordentlich nach. Weiters im deutschen Team dabei sind Chris Grüner, Sebastian Thums und Wakeskate-Spezialist Jan Grabski. In Österreich gesellt sich mit Astrid Schabransky die erste Dame hinzu.

Astrid gewann mit drei Siegen bei vier Events überlegen den Austrian Wakeboard Cup 2008. Sie ist amtierende Staatsmeisterin und wurde fünfte bei der Cable EM in der Türkei. Gemeinsam mit Stefan „Stiffler“ Lebwohl, Emilio Epstein und Kevin Cobb bildet sie das Österreichische Team.

 

www.ten-80.com

 

Text und Bilder: Ten80



 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum