Werbung:


Die nächsten Termine:

Freitag, 28. November
Wake Masters - Berlin (GER)
Samstag, 17. Januar @18:00 - 06:00
BOOT - Düsseldorf (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Flick Tip: Nikita Martyanov TWP 2011
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 12. Dezember 2011 um 13:00 Uhr

Er ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt, aber in Wakeboard-Deutschland oder im deutschsprachigen Raum noch nicht wirklich einer der großen bekannten Jungs. Dass sich das bald ändern könnte zeigt er jetzt mit seinem neusten Video vom Thai Wake Park. Die Rede ist von Nikita Martyanov, dem Liquid Force Global Teamrider, der bis jetzt vor allem hinterm Boot auf sich aufmerksam gemacht hat.

Zur Zeit ist er bei seinem Buddy Anton Katorgin zu Gast in Thailand und verbringt die Zeit am Thai Wake Park. Und von eben dort ist dann auch sein Video, in dem er seine Skills und ordentlich Style präsentiert. Schaut es euch hier an:

 

 

Jetzt sollte klar sein, warum wir das unseren Lesern nicht vorenthalten wollten?! Mal schauen, ob man Nikita in Zukunft auch auf dem ein oder anderen Event hierzulande zu sehen bekommt. Die Jungs aus Russland sind im Moment ziemlich am Drücker und man darf sicher noch einiges erwarten. Wir freuen uns drauf...



Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: Nikita Martyanov via Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum