Werbung:


Die nächsten Termine:

Sonntag, 24. August
the Bricks Open - Duisburg (GER)
Freitag, 29. August
Wake Masters - Hamburg (GER)
Samstag, 06. September
CHECK IN @ WAKEPORT - Raunheim (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Video: boot Düsseldorf 2012 - Steffen Vollert in der Beach World
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 25. Januar 2012 um 13:00 Uhr

Bekanntlich haben wir Steffen Vollert vergangenes Wochenende auf die boot Düsseldorf begleitet, um zu sehen, was es dort alles zu erleben gibt. Darüber solltet ihr also an sich eigentlich schon gut informiert sein. Da aber visuelle Medien heutzutage noch viel mehr vermitteln können, wurde der Pro-Wakeboarder von einer Kamera verfolgt um das ganze nun in einem Clip zu präsentieren.

Jan und Steffen bei den Drehaufnahmen in der Beach World der boot Düsseldorf 2012

Wer also noch nicht auf der Messe war, bekommt hier einen schönen Einblick, was er verpasst hat und weshalb es eigentlich ein Muss ist, noch vorbei zu schauen. Hier nun das Video, für das sich Jan Kissmann zeichnet. Zieht es euch rein:

 

 

Wenn euch der Clip überzeugt hat, dann habt ihr noch bis einschließlich Sonntag den 29.1.2012 die Möglichkeit in der Beach World vorbei zu schauen. Die Messe hat täglich ihre Tore von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Infos findet ihr unter: www.boot.de

 


Text, Bild & Video: thegapmagazin.com
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum