WAKE MASTERS powered by ROCKSTAR Energy Drink - Berlin 2013: Highlight Edit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 27. November 2013 um 14:00 Uhr

 

 

Die WAKE MASTERS powered by ROCKSTAR Energy Drink waren vergangenes Wochenende wieder der erfolgreiche und krönende Abschluss der Contestsaison 2013. Knapp 70 Rider waren in die Hauptstadt gekommen, um Sieger in insgesamt sieben verschiedenen Kategorien zu küren. Den kompletten Nachbericht mit allen Ergebnissen findet ihr hier --> LINK.

Der Highlight Edit, für den sich wieder mal Mirko Borkowski verantwortlich zeichnet, fasst die Action vor Ort in schönen Aufnahmen zusammen. Alle hatten eine gute Zeit auf der Boot und Fun Berlin und für manche endete das diese dann auch noch mit einem ganz ordentlichen Scheck in der Tasche! Bereits jetzt laufen die Planungen für kommende Saison. Wir freuen uns, wenn Deutschlands größte Wakeboard Tour, die WAKE MASTERS, auch 2014 wieder durch die Republik ziehen!

Mehr Infos unter: www.wake-masters.com

 


Text & Bilder: BW
Video: Wake Masters TV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum