Video: GoodSummer PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 29. November 2013 um 10:00 Uhr

 

 

Eben haben wir von Sanuk Wake-Teammanager Chris G. mal wieder einen Edit vom Inselsee in Blaichach durchgeschickt bekommen, in dem Local Patrick Schweizer ein paar Runden mit der GoPro gedreht hat. Da es aus dem Allgäu in letzter Zeit nicht so viel zu sehen gab, ist das hier quasi das Update was sich dort zur Zeit so tut!

Das Parksetup wurde nach dem Liftumbau mit Rixen Obstacles aufgewertet und so haben die Mädels und Jungs hier eine feine Spielwiese vor dem herrlichen Bergpanorama. Eigentlich prädestiniert für fette Videos, wie man in der Vergangenheit auch immer wieder gesehen hatte. Es wird sich zeigen ob da zukünftig wieder mehr kommt?!

 


Text: BW
Bilder & Video: flohitman
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum