Video: Fun Edit PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 02. Dezember 2013 um 20:30 Uhr

 

 

In Zeiten, wo der Trend in Clips deutlich zum Railriding geht ist es doch immer wieder schön, mal einfach ein ordentliches Invert-Geballer präsentiert zu bekommen. Von einem Edit mit Jan Paterok und Christopher Klein erwarten wir uns aber auch genau das! Ihr erster Fun Edit ist zwar filmerisch nicht die höchste Riege, dafür hauen sie aber an Tricks schon mal einiges an ihrem Homespot bei Wasserski Paderborn raus.

Wer die Jungs live gesehen hat, oder sich an andere Clips erinnert weiß, dass das noch lange nicht alles war, was sie da präsentieren. Mal abwarten was da noch folgt?! Team #YOLO eben...

 


Text: BW
Bilder & Video: Jan Paterok
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum