Junction23 - All Skate 1.4 part #1: Anthem Wake Park PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 21. März 2014 um 10:00 Uhr

 

 

Seit dem letzten Edit von Junction23 sind einige Monate vergangen, was auch damit zu tun hat, dass die Jungs aus England ebenso wenige geöffnete Cables in der Nähe hatten, wie es hierzulande der Fall war. Ollie Moore hat den Winter jedoch für einen Trip mit seiner Freundin nach Australien und Asien genutzt und bringt vom Anthem Wakepark nun Part #1 von All Skate 1.4 mit!

Im Clip vergnügt er sich vor allem mit dem Up- sowie dem Flatrail und was er dort raushaut ist schon bemerkenswert. Bleibt abzuwarten, was der Part #2 vom Thai Wake Park dann für uns bereit hält?

Alle News von der Crew bekommt ihr auf: www.junction23.net

 


Text: BW
Bilder & Video: Junction23.net
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum