Video: Trever Maur meets BSR PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 28. März 2014 um 12:00 Uhr

 

 

Den "Outtake" von Trever Maurs Hinterteil hatten wir schon, aber der Clip vom Hyperlite Teamrider bietet auch einiges an derber Wake-Action und das wollten wir euch nicht vorenthalten. Trever hat mit Spencer Norris am BSR Cable Park einige Runden gedreht und dabei gezeigt was er kann. Dazu gehört offensichtlich auch, dass er einstecken kann, denn die Bails können sich ebenso sehen lassen!

Feines Ding, das die Jungs da rausgehauen haben. Und wieder mal wird gezeigt, dass man am BSR einen weiteren Cable-Hotspot in Texas hat. Sicherlich werden wir auch in der kommenden Saison wieder viel von dort zu sehen bekommen. Es müssen ja nicht immer gleich Hinterteile sein und wenn doch, dann bitte das nächste Mal lieber ein vom weiblichen Geschlecht. (Anm. d. Red.: zumindest wenn es nach dem Autor geht! ;) )

Hier trotzdem nochmal der Outtake: ;)

 


Text: BW
Bilder & Video: Hyperlite Wakeboards
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum