Video: Tobias Michel PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 03. April 2014 um 15:00 Uhr

 

 

Tobias "Chillvio" Michel ist einer der spaßigsten Jungs in der deutschen Szene. Wer schon mal mit ihm Party gemacht hat, wird das bestätigen können. Dass er aber auch ordentlich shredden kann, wissen wir spätestens seit seinem Wildcard-Sieg beim WTL Qualifier in LA letztes Jahr, dem darauf folgenden Wake The Line Auftritt oder aber von den Gastspielen bei CASH FOR TRICKS.

Jedenfalls hat es Chillvio irgendwie nach Australien geschafft und dort mit ein paar Dudes eine gute Zeit gehabt. Unter anderem am Bli Bli Cable Park, von wo nun ein Edit von Jacob Vinall online gegangen ist. Hier zeigt Tobi mal wieder was er kann und das ist einiges! Mit dem Grom werden wir noch viel Spaß in den kommenden Jahren haben!

 


Text: BW
Bilder & Video: Jacob Vinall
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum