Video: Wakefield PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 04. Mai 2014 um 17:00 Uhr

 

 

In Geisenfeld bei Ingolstadt steht seit nicht all zu langer Zeit ein neuer Rixen Cableways Lift, der obendrein noch eine Bootsstrecke beheimatet. Grund genug für ein paar Jungs von CTRL Deutschland aus Wörth an der Isar, dem Park der Quasi das "Nachbarcable" ist, einen Besuch abzustatten. Mit dabei waren Marco Gradl, Alex Aulbach, Fabian Ölbaum und Christian Krause.

Erst mal haben sich die Jungs über die Wake des Bootes geschmissen, bevor der Park mit seinen zahlreichen Rixen Obstacles geshreddet wurde. Gerade das StepDown-Rainbow scheint es ihnen angetan zu haben. Danke an Philip Rohde, der für den Edit verantwortlich ist und selbigen direkt durchgeschickt hat! Von Wake & Groove Geisenfeld wird man sicher noch hören, scheint hier doch ein sehr cooler neuer Spot mitten in Bayern entstanden zu sein!

 


Text: BW
Bilder & Video: Philip Rohde
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum