Video: FISE World Montpellier 2013 Recap PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 26. Mai 2014 um 11:00 Uhr

 

 

Es ist wieder die Zeit des Jahres wo sich die Jungs die sich auf Feature-Only Contests im Wakeboarding spezialisiert haben, Richtung Europa orientieren. Der erste große Rail-Event, der auch dieses Jahr ansteht, ist FISE in Montpellier, Frankreich. Im Rahmen dieses Funsport-Festivals treten jedes Jahr die Besten der Szene auf einem massiven Setup mitten in der südfranzösischen Stadt an.

Im Recap vom vergangenen Jahr sieht man nochmal, was dort so an Action geboten wurde. Action mit den Finalisten aus 2013, nämlich Nico von Lerchenfeld, Daniel Grant, James Windsor und Vorjahressieger Dominik Hernler, der dieses Jahr leider auf Grund einer Verletzung nicht am Start sein kann. Wir sind schon gespannt auf das Setup für 2014 und natürlich wer das Rennen machen wird.

Mehr Infos gibt es unter: www.fise.fr

 


Text: BW
Bilder & Video: FISE
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum