Video: 45 Gallons of Fun - CK Koester PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 27. Mai 2014 um 09:00 Uhr

 

 

Für die neuen Serie vom Liverpool Wake Park haben sich die Jungs dort etwas überlegt. Das ganze nennt sich "45 Gallons of Fun" und das ist Programm. Denn neben den beiden System 2.0s und den bestehenden Features sollen Fässer in das Setup integriert werden, um so noch mehr Spaß zu bieten. Und da jene Fässer 45 Gallonen Inhalt unterbringen, macht auch der Name Sinn.

Den Anfang macht mit CK Koester einer der bekanntesten Jungs von der Insel. Er hat sich das Setup in Liverpool mal ganz individuell bestückt und dann ordentlich gerockt, aber seht selbst im Clip. Man darf schon gespannt sein, wer sich als nächstes die Ehre gibt!

 


Text: BW
Bilder & Video: Liverpool Wake Park
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum