SpotClip: Wake & Groove Geisenfeld PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 08. Juli 2014 um 18:00 Uhr

 

All zu lange dreht sich der Rixen Lift von Wake & Groove in Geisenfeld bei Ingolstadt noch nicht. Trotzdem hat man hier schon von einigen Ridern gehört, dass sie den Spot richtig gut finden. Mit Marco Gradl und Jan Grabski sind zwei davon nun auch im Image-Clip zu sehen, den Deniz Klarer für Wake & Groove rausgehauen hat.

Richtig schöne Aufnahmen, die die Jungs da eingefangen haben. Da kann man ihnen auch verzeihen, dass am Ende...ach, lassen wir es! ;) Der Spot wird eben mit all seinem Angebot gezeigt und dazu gehört auch eine Bootsstrecke. Mit Wake & Groove in Geisenfeld hat die Szene einen neuen Top-Spot und hoffentlich hört man von hier noch mehr. Wer mal vorbei schauen will - und das sollten nach dem Clip einige sein - findet alle Infos unter www.wakeandgroove.de!

 


Text: BW
Bilder & Video: Deniz Klarer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum