Great Flat: Nico von Lerchenfeld in Russia - Interview PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 11. Juli 2014 um 09:00 Uhr

 

Die The Debut Premieren haben Nico von Lerchenfeld nach Russland gebracht. Neben Moskau und St. Petersburg war er auch in Krasnodar im Süden des Landes, fast am Schwarzen Meer gelegen, zu Gast. Dort hat Nico nicht nur dem South Wake Park einen Besuch abgestattet, sondern auch ein Interview rund um The Debut mit dem russischen Magazin Great Flat geführt, das uns einen schönen Einblick in den Film aus seiner Sicht, aber auch zu ihm persönlich, gibt.

Zieht euch das unbedingt mal rein, denn zum einen erfährt man interessante Details rund um den Film, zum anderen gibt es nochmal einige Szenen daraus zu sehen und dann natürlich auch noch Action von Nico in Krasnodar. Wer nun motiviert ist The Debut zu kaufen, kann das am schnellsten via iTunes erledigen, wo ihr den Streifen seit dieser Woche auch bekommt --> Infos dazu gibt es HIER!

Und schaut mal auf der Seite von www.great-flat.com vorbei!

 


Text: BW
Bilder & Video: Great Flat
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum