Video: Bonsaibünzli Laps at Pfullywood PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 21. Juli 2014 um 11:00 Uhr

 

Eben schickt uns Toni Ruch einen GoPro Clip mit einem skurrilen Titel durch: "Bonsaibünzli Laps at Pfullywood" - keine Ahnung was "Bonsaibünzli" sind, aber wer im Clip den Wasserskipark Pfullendorf shreddet ist bekannt. Die Ehre geben sich Roman Hausammann und Sandro Bonelli, zwei Eidgenossen, die wir schon in dem ein oder anderen Edit in Action gesehen haben.

Action ist ein gutes Stichwort, denn der Park von "Pfullywood" - wie die Locals ihren Homespot gerne nennen - kann sich sehen lassen. Da warten einige schöne Features auf alle Gäste. Somit empfiehlt sich der Spot nördlich des Bodensees mal wieder für einen Ausflug. Nicht umsonst reisen die beiden Schweizer Jungs hier her regelmäßig eine ganze Ecke an!

 


Text: BW
Bilder & Video: Toni Ruch
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum