Video: 1DAYatRIDECABLE PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 23. Juli 2014 um 12:00 Uhr

 

Vom Ride Cable Park im ungarischen Kecskemét haben wir noch nicht viel gehört, geschweige denn zu sehen bekommen. Mit dem aktuellen Edit von Szebi Szolath ändert sich das nun. Dass Szebi einiges drauf hat, wussten wir, aber nun ist ebenso gewiss, dass der Park nicht zu wenig kann!

Ein schöner Edit vom südöstlich von Budapest gelegenen Spot. Auch hier die Empfehlung: wer vorbei kommt, sollte dem mal einen Besuch abstatten, denn offensichtlich warten ein paar interessante Features auf die Besucher. Und der Zug scheint auch nicht übel zu sein, wenn man sieht, was Szebi da rausknallt?!

 


Text: BW
Bilder & Video: RideCo.
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum