Video: GoPro Session Munich PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 18. August 2014 um 09:00 Uhr

 

Die Wake Masters touren von Stadt zu Stadt und eigentlich immer mit dabei sind Rene Konrad, Frithjof Schultz und meist auch Jonas Dobenecker. Die Jungs sorgen dafür, dass das System 2.0 und das Setup aus SHAPE Obstacles Pipe und einem Spine Kicker steht und nicht nur ein chilliger Contest über die Bühne gehen kann, sondern auch jeder der möchte, an außergewöhnlichen Plätzen Wakeboarden kann.

Natürlich gönnen sich die Jungs auch selbst nicht zu wenige Sessions und genau eine solche wurde nun mal mit der GoPro im Münchner Olympiapark festgehalten. Frido, Rene und Jonas haben Spaß und zeigen das in ihrem kleinen Clip! Übrigens: wer möchte kann noch bis kommenden Sonntag, 24.08.2014 in München selbst ein paar Runde drehen. Schaut vorbei!

Alle Infos gibt es unter: wake-masters.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Life - Sabrina & Frido
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum