Video: Roman Hausammann - Trippin PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 17:00 Uhr

 

Roman Hausammann hat 2014 einigen Wakeparks einen Besuch abgestattet. Dabei beließ er es nicht bei Spots in Europa, sondern war auch in den USA unterwegs. Unter anderem am berühmten Lake Ronix, womit er zu den wenigen Europäern gehört, die dort überhaupt schon mal shredden durften. Was er dort, aber auch an all den anderen Cables so getrieben hat, hat er nun in seinen SeasonEdit gepackt!

Wer ganz genau wissen will, wo Roman überall war, hier die Spots: der schon genannte Lake Ronix, McCormick's Wakepark in Tampa, Orlando Watersports Complex, Wakepark Pfullendorf, WakeLake in Wörth an der Isar, Inselsee Allgäu, Tunisee in Freiburg und auch noch EXO 01 La Rena in Bourg en Bresse. Stolzes Programm und gute Action, die der Schweizer da zeigt!

 


Text: BW
Bilder & Video: Roman Hausammann
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum