WakeboomerTV Special | boot Düsseldorf 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 01. Februar 2015 um 19:00 Uhr

 

Markus Czorlich und seine Jungs von WakeboomerTV haben sich ein bisschen auf der boot Düsseldorf 2015 rumgetrieben und neben ein paar interessanten Interviews, auch die ROTYs besucht! Checkt das Messe Special, bei dem unter anderem Clint Liddy, die Stimme des Wakeboardens in Deutschland und der boot Beach World zu Wort kommt.

Aber auch Benni Süß von Liquid Force, Marius Klauenberg, Sebastian Kurz von Release Clothing und den US Pro Shawn Watson, der am Stand von Aktivboot auf der Messe war, hat Markus ans Mikro bekommen. Und dann gibt es erstmals eben auch Video-Footage von den RIDER OF THE YEAR Awards zu sehen. Danke dafür an WakeboomerTV! Trotz seiner Länge ein richtig schöner und kurzweiliger Clip, der zeigt, was die boot ausmacht!

Folgt WakeboomerTV auf Facebook und abonniert direkt den YouTube Channel!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum