Video: Basti Lang - HipNotics Brütal PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 19. Oktober 2015 um 11:30 Uhr

 

Basti Lang hatte bei Hip-Notics "brütal" viel Spaß - hier gibt es zu sehen warum! Denn während er an seinem Homespot in Wörth a.d. Isar nicht mehr ohne Neo auf's Wasser kann, ohne sich den Allerwertesten abzufrieren, ist das in Antalya noch easy möglich. Klar, dass sich jeder Wakeboarder darüber freut!

Und so würde es uns nicht wundern, wenn es Basti in den kommenden Wochen einige nachmachen und ihre Saison - im Idealfall ohne Neo - zum Beispiel in der Türkei verlängern. Wir wünschen euch dafür eine "brütal" gute Zeit!

 


Text: BW
Bilder & Video: Stefan Kohl
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum