Norbifilms: Yonel & Alex - Freeze Ride PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 07. Januar 2016 um 18:00 Uhr

 

Mal wieder ein Clip für den sich Norbi Vasko verantwortlich zeichnet - am Orlando Watersports Complex hat er ein paar Runden von Alex Aulbach und Yonel Cohen gefilmt! Die beiden geben sich die geballte Ladung Features mitten während dessen, was man in Florida wohl Winter nennt. So derbe kalt scheint es nicht zu sein!

Angetan hat es den Jungs zweifelsohne vor allem der UNIT Parktech Pool des OWC mit all seinen Möglichkeiten. Übrigens: Alex war noch weiter durch den Süd-Osten der USA unterwegs. Vielleicht bekommen wir da ja noch mehr zu sehen?!

 


Text: BW
Bilder & Video: Norbi Vasko
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum