LF'n Awesome - Bob Outtakes & Action PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 29. Februar 2016 um 09:00 Uhr

 

Bob Soven Outtakes sind immer ein Spaßgarant – was er sich für sein Intro von LF'n Awesome vorstellt und wie sich Nico von Lerchenfeld als Sänger schlägt, bekommt ihr hier zu sehen! Obendrein gibt es zudem noch Action von Bob, die sich mehr als sehen lassen kann. Am Boot geht er so derbe stylisch ab, aber auch am Cable und beim Winchen, ist er eine Wucht.

Wer jetzt gespannt auf den Film ist, aber noch keine Blu-ray ergattern konnte, der muss sich nur noch bis morgen, 01. März 2016, gedulden, denn dann erscheint das Video endlich auch auf iTunes und ist somit für jedermann greifbar. Freut euch drauf, denn Spaß bringt der Film ohne Ende!

 


Text: BW
Bilder & Video: Liquid Force
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum