WelcomeClip: Maurice Prior @ Jobe PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 02. März 2016 um 18:00 Uhr

 

Mit diesem kleinen WelcomeClip vom Wakebeach 257 gibt Maurice Prior seinen Einstand im Jobe Wake Park Team! Und er zeigt gleich mal, dass er sich auf seinem neuen Brett pudelwohl fühlt und jibbt was das Zeug hält.

"Mir ist es nicht leicht gefallen, mein altes Team zu verlassen, aber Jobe hat mir bereits im Vorjahr ein Angebot gemacht und als sie jetzt nochmal auf mich zukamen, konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit!" so Maurice zu seinem neuen Deal. Glückwunsch von uns und dennoch eine Rüge hinterher, denn den Helm weglassen muss nicht sein!

Mehr vom Jobe Wake Park Team gibt es unter: jobewakepark.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Fabian J.
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum