Video: Simple Season Start PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 02. April 2016 um 17:00 Uhr

 

In Barcelona steht mit dem Simple Wake Park ein neuer System 2.0 Spot und wer war bei der Eröffnung dabei? Natürlich Jonas Dobenecker, der hier im Clip gleich mal mit Edgar Piñol seine ersten Runden von Maria Massot Bellés auf Video festhalten hat lassen! Sieht nach einem spaßigen Setup aus, dass den Mädels und Jungs vor Ort nun zum shredden bereitsteht.

Somit hat Jonas, der bekanntlich mittlerweile den größten Teil des Jahres in Barcelona verbringt, dort bereits den fünften Spot im Großraum zur Auswahl. Scheint als würde sich die Skate-Metropole auch zu einem Wakeboard-Hotspot entwickeln. Sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir Jonas dort sehen. Zumal er auf dem Board seines neuen Sponsors Slingshot, dem Windsor, richtig Spaß hat, dürfte es spannend werden, was da noch folgt.

 


Text: BW
Bilder & Video: Jonas Dobenecker
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum