Video: Schier Sunshinetour 2K16 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 12. September 2016 um 10:30 Uhr

 

Das Team von Schier Boards war wieder mit der Sunshinetour unterwegs und hat am Cable Resort einen kleinen Edit gefilmt! In dem geben alle Teammitglieder die dabei waren, namentlich Rene und Mika Krus, Dietrich Wagner, Ole Jacobs, Philipp Rodrigues, Lasse Maas und Frederik Fröling ordentlich Gas und zeigen, was mit den Brettern so möglich ist.

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal vorbei geschaut um die Boards der Schmiede aus dem hohen Norden unter die Lupe zu nehmen und mal auf dem Wasser auszuführen. Falls nicht, dann nehmt doch mal mit den Jungs unter schier-boards.com Kontakt auf und fragt nach, wie ihr zu eurem ganz persönlichen Test kommt. Die nächsten Tour-Termine sind auch schon geplant und zwar mit der BEACH Tour in Nethen (24.09.) und Dormagen (25.09.) zum Saisonausklang!

 


Text: BW
Bilder & Video: SCHIER Boards
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum