#SHREDFORBRAD Shirts PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 17. Juli 2014 um 19:00 Uhr

Die Story von Brad Smeele geht gerade um die Welt. Der junge Neuseeländer hat sich beim Training schwer an der Wirbelsäule verletzt und liegt seitdem in einer Spezialklinik in Orlando. Ob Brad jemals wieder auf dem Wakeboard stehen kann, können die Ärzte nicht sagen, aber er ist ein Kämpfer und um ihn zu unterstützen wurde eine Spendenseite unter givealittle.co.nz/cause/bradsmeele ins Leben gerufen. Die Macher des The Cable Magazin und wir haben uns nun zusammen überlegt, wie man die Botschaft noch weiter in die Weltgeschichte tragen kann. Was es geworden ist, seht ihr hier!


Wer seinen Support also nicht nur mit einer Spende zeigen will, hat die Möglichkeit ein Shirt zu ergattern, auf dessen Brustprint #SHREDFORBRAD prangt. Für 20 Euro könnt ihr das gute Stück inkl. Versand erwerben. Der gesamte Erlös daraus geht an die Brad Smeele Recovery Foundation. Die Aktion ist auf 100 Shirts limitiert. Eine gute Sache wie wir, aber auch unsere Freunde von The Cable Magazin, finden!

Alles was ihr machen müsst ist eine Mail mit folgenden Infos an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. schicken:

  • Adresse
  • Stückzahl
  • Größe (S, M, L, XL oder XXL)
Alle weiteren Infos bekommt ihr per Mail und könnt so schon in ein paar Tagen euer Shirt an den Lift oder sonstwohin ausführen. Für diejenigen die sich mit T-Shirts auskennen: es werden Shirts von American Apparel verwendet, bedruckt werden sie von Yessir Clothing Co. - Danke dafür!
Brad vor wenigen Wochen bei Red Bull Rising High

Also, nicht groß überlegen, sondern direkt mal ein Shirt für sich oder als Geschenk bestellen. Schließlich kann es sein, dass diese schnell vergriffen sind und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben! #SHREDFORBRAD und unterstützt damit den sympathischen Neuseeländer!

Alles zu Brad's Genesung erfahrt ihr auf www.bradsmeelefoundation.com!

 


Text & Bilder: The Cable / thegapmagazin.com
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum