ProductSpecial: SHAPE Obstacles Dominik Hernler Team Series Feature PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 14. Juni 2016 um 16:00 Uhr

Kein anderer Railriding-Spezialist hat vergangene Saison so auf Contests abgeräumt wie Dominik Hernler aus Österreich. Das hat auch Shape Obstacles überzeugt und so sicherte man sich den jungen Mann aus Kärnten für das eigene Team. Das hatten wir bereits im WelcomeClip letztes Jahr berichtet. Klar war, dass Dom sich auch in die Entwicklung neuer Geometrien einbringen soll und genau das hat er nun bei seinem Team Series Feature gemacht.

Heraus kommt ein Kombination die viele Lines ermöglichen dürfte. Neben einem Kinked-Uprail ist eine normale Boxen-Auffahrt und daneben nochmal ein Kicker mit Transition. Von dort geht es im Transfer entweder auf das Down-Handrail oder in die danebenliegende Bank. Ziemlich schwer zu be- und umschreiben und genau das macht deutlich, wie vielseitig es hier zugehen kann und wird.

Aktuell befindet sich das erste Feature aus dieser Serie am brandneuen AREA47 Wakepark in Tirol, wo es gleich mal ausgiebig getestet und geshootet wird. Sicherlich bekommt man da dann eine erste Idee, was so alles möglich ist. Dominik Hernler selbst wird definitiv ordentlich drauf abgehen und so dem ein oder anderen als Inspiration dienen. Ob es an diesem neuen Spot, der übrigens noch eine Menge weitere Features von Shape Obstacles bietet, bleiben wird, ist noch nicht 100% sicher.

Dom beim ersten Test seines Team Series Features im AREA47 Park

Und sicherlich gibt es den ein oder anderen Spot, der da auch gleich hellhörig wird. Wäre doch gelacht, wenn man das Dominik Hernler Team Series Feature nicht bald in dem ein oder anderen Park sieht. Vielleicht liefern die Shape Jungs ja auch bald ein bisschen HDPE in euren Park.

Mehr dazu auch unter: shape-obstacles.com

 


Text: BW
Bilder: Shape Obstacles
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum