FunFunFun | Felix Georgii & Nico von Lerchenfeld PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 10. Oktober 2016 um 17:30 Uhr

 

Eine 35 € Hi8 "Dadcam", das unglaublich vielseitige Setup bei the Bricks, sowie mit Felix Georgii und Nico von Lerchenfeld zwei der kreativsten Railrider, macht? Genau, einen unglaublich spaßigen Edit! Denn der "Fun" steht nicht nur im Titel, er ist den Jungs in jeder Sekunde anzusehen. Was die beiden Allgäuer da raushauen, lässt einen grinsen und staunen zugleich.

Da kommt es dann schon mal vor, dass Luke Süß mit der Cam, die alles, aber nicht wasserdicht ist, auf dem Wakeskate die eineinhalbfache Doppelleine mitfährt. Das Lustige: egal welchen der Protagonisten des Clips man nimmt, die Zeiten von Hi8 und Co., haben alle höchstens als Kleinkinder miterlebt. Aber dennoch eine schöne und kreative Herangehensweise. Der Clip hat Potential ein absoluter Klassiker zu werden!

 


Text: BW
Bilder & Video: Felix Georgii
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum