Werbung:


Banner
Banner


Die nächsten Termine:

Keine Termine


Offizielle Partner

About You Pangea Festival


 
Die neuen Ronix Teamrider stehen fest!
Geschrieben von: Patrick Prill   
Mittwoch, 02. April 2008 um 21:56 Uhr


Die neuen Ronix Teamrider für die Saison 2008 stehen fest! Thorsten Bernecker, Jan Grabski, Sandro Reinhardt und Vanessa Pfaff werden die neuen Ronix Teamrider 2008!
 

Etwas überraschend war es dann doch, das es wirklich noch so viele unbekannte und vor allem gute Rider gibt, die ein Sponsoring verdient hätten! Das Level ist wirklich hoch gewesen, doch leider konnten eigentlich nur drei Rider genommen werden. Die Entscheidung fiel wirklich nicht leicht, weshalb es später dann sogar vier Rider waren, die sich ab nächstem Jahr mit dem Titel Teamrider schmücken dürfen!!

Bei den Männern konnte sich der ehemalige Weltmeister und Deutsche Meister bei den Masters, Thorsten Bernecker, gegen die starke Konkurrenz durchsetzten!

Image

Sandro Reinhardt, Finger Flip Start        

In der Kategorie der "Girls" hat man sich für die junge Vanessa Pfaff entschieden. Sie konnte mit ihren gerade mal 15 Jahren sowie dem 3. Platz bei der DM 2007 in Berlin überzeugen und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis auch sie bei den "Open Women" mitmischt. Vanessa, Welcome to the Team!

 

ImageRichtig schwer war die Entscheidung aber bei den Wakeskatern!

Hier war sie sogar so schwer, dass sich Ronix Teammanager Stefan Schütz kurzerhand für zwei Wakeskater entschied!

Wenn man die Chance hat einen Jan Grabski oder Sandro Reinhardt zu bekommen, muss man einfach zuschlagen und bei zwei so hochkarätigen Fahren ist die Entscheidung wirklich nicht leicht und deshalb auch nachzuvollziehen!

Jan Grabski konnte neben seinem 3 Platz auf der DM 2007 in Magdeburg auch mit seinem dicken Video Part aus Bli Bli, Australien überzeugen wo er den kompletten Winter verbrachte und seine Skills nochmals verbessern konnte!

 

 

 

 

Der zweite Skater, Sandro Reinhardt ist vielen schon bekannt, da der sympathische Friedberger nicht nur den 2. Platz bei der DM belegt, sondern 2007 auch auf den Philippinen beim CWC Open als einziger denn US Boys Paroli bieten konnte!

Image

Jan Grabskis fetter Video Part       

Mit der Konstellation Grabski / Reinhardt hast sich Ronix ein super starkes Wakeskate Duo gesichert die sich gegenseitig bestimmt zu Höchstleistungen anstacheln werden! Die nächste Wakeskate DM in Xanten am 6. September dürfte also sehr spannend werden!

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum