Werbung:


Die nächsten Termine:

Freitag, 28. November
Wake Masters - Berlin (GER)
Samstag, 17. Januar @18:00 - 06:00
BOOT - Düsseldorf (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Pro Setup: Tom Richter
Geschrieben von: Patrick Prill   
Donnerstag, 05. Juni 2008 um 12:55 Uhr

Diesmal bei uns im Pro Setup: Tom Richter! Tom ist einer der Rider, auf die man dieses Jahr auf jeden Fall achten sollte, denn mit seinem 5. Platz beim ersten Stop zur WWA World Wake Park Series in Toulouse, zeigte er direkt, dass er dieses Jahr richtig angreift! 

Image

 

Name:      Tom Richter

Team:      Jobe/JStar, FOX, DVS Shoes, Wasserski Hamburg

Board:      Titan 135

Bindung:  Region 

 

 

  

Was schätzt du besonders an deinem Board/ deiner Bindung?

Das Board passt sehr gut zu mir. Es ist sehr aggressiv auf der Toeside Kante, und es verzeiht auf jeden Fall auch mal eine nicht so saubere Landung.

Die Bindung ist sehr weich und nicht so steif wie manch andere Bindungen. Man hat sehr viel Bewegungsfreiraum, wenn man drin steckt. 

 

 

Wie gefällt dir das Design?

Das Design ist sehr gut. Das Brett ist schwarz und glitzert in der Sonne ;) und die Bindung ist schneeweiß, beides zusammen sieht einfach Hammer aus. 

Magst du eher ein „looses Feeling“ oder doch lieber eine gute Führung wie auf Schienen?

Ich mag eher ein „looses Feeling“, da ich auch gerne einfach mal nur jibbe oder Obstacles fahre.

Image

Mit welchem Finnen-Setup fährst du und warum?

Ich fahre das Titan ohne Finnen, da mir das Board mit Finnen viel zu viel Kantenhalt gibt. Ohne Finnen ist das Titan auf jeden Fall der Hammer.

 

Wir Danken Tom für den kurzen EInblick in sein Setup und drücken im beide Daumen für die diesjährige Contestsaison!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum