Werbung:


Banner
Banner


Die nächsten Termine:

Keine Termine


Offizielle Partner

About You Pangea Festival


 
Release des Wakeboarder-Europe Magazins für 2008 steht an
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 12. Juni 2008 um 11:47 Uhr

Alle Jahre wieder...oder so ähnlich könnte es heißen! Aber nein, das klingt ja fast schon so, als ob sich die Wakeboardszene nicht drauf freuen würde. Und so ist es ja nun mal überhaupt nicht! Also noch mal von vorne: Endlich kommt die lang ersehnte 3. Ausgabe des Wakeboarder-Europe Magazins im Juli in die Läden! Und Daniel Deak Bardos, alias Dän, der Kopf hinter diesem Konzept, hat sich auch dieses Jahr mit seinem Team wieder einige fette Sachen einfallen lassen.

Image
fettes Cover der neusten Ausgabe        

Als erstes wurde uns das 2008er Cover vorab gezeigt, das ja auch schon auf wakefiles.com kursiert. Das Cover zeigt genau das, was letztlich im Mag steckt! Berichte der Extraklasse rund ums Wakeboarden und Wakeskaten sowie P2 als Superman verspricht mit Sicherheit nicht zu wenig.

Als großer Aufhänger sind Interviews mit „sick“ Nick Davies – dem Mann, wenn man derzeit über Cable-Wakeboarden spricht – und Andy Kolb, dem derzeit wohl besten Wakeskater in Deutschland und vielleicht auch Europa, am Start. Mal schauen, was uns die Jungs so verraten.

Image
"Sick" Nick davies im Interview      

Was rauskommt, wenn man Deutschlands Wakeboardelite zusammen mit den besten Fotografen der Szene an einem Obstacleparadies versammelt, könnt Ihr im Bericht zum Ropebash erfahren und auf den dazugehörigen Fotos sehen. Die diesjährige „Style it out“-Rubrik wird wieder von einem allgäuer Jung, nämlich P2 bedient. Er zeigt Euch, was heute auf dem Board so wichtig ist: Style!

Image
alles vom Rope Bash      

Weiter im Mag zu finden sind ein Tourbericht zum „Roadtrip Everglades“ sowie „Hopp Schwiiz“, wo gezeigt wird, was bei den Eidgenossen so abgeht. Natürlich dürfen in einem Magazin Kategorien wie News, Products und Wet Gadgets nicht fehlen. So werdet Ihr auch was das angeht auf den aktuellsten Stand gebracht.Des Weiteren gibt es natürlich wieder die Tricksection, bei der Euch Pros die wichtigsten Schritte für Eure nächsten Tricks in Bild und Text zeigen. Und wo die Tricks sind, sind auch die Crashs im „Washout“ nicht weit! Gehört nun mal einfach dazu.

Zudem waren die Jungs 2007 bei einigen Events, von denen berichtet wird. Von der ISPO Reef Winch Session, über die EM in Almere, bis zu den T-Mobile Extreme Playgrounds in Hamburg wird da einiges geboten.

Image
Vorsicht, Bissig!     

Abschließend kommen auch noch ein paar andere Mädels und Jungs der europäischen Wakeboardszene zu Wort. Dabei sind diesmal Freddy von Osten, Dominik Hernler, Maxine Sapulette, Aurie Brabänder, Ben Hitch und Mike KetellapperUnd bevor das Ganze mit der schon altbekannten „Wasted“-Kategorie, die wohl wieder den ein oder anderen Ausrutscher dokumentiert, abgeschlossen wird, ist diesmal eine „Extended Gallery“ im Magazin, da recht viel qualitativ hochwertiges Bildmaterial eine Veröffentlichung unabdingbar gemacht haben?!

Hier findet Ihr die Impressionen der letzten Saison, aber auch schon aktuelle „Killershots“, die man einfach mal so auf sich wirken lassen muss!Das Magazin ist heute brandaktuell in den Druck gegangen und wird ab Juli im Zeitschriftenhandel, an Euren Homespots und übers Internet zu bekommen sein.

Image
Hopp Swiss, Wakeboarden in der Schweiz       

Im Netz könnt Ihr es in knapp 2 Wochen auch schon vorab bestellen. Der Preis für die deutsche Ausgabe liegt bei 4,80 Euro und wie ja schon bekannt ist, ist das Wakeboarder-Europe das wohl einzige Magazin, das dieses Jahr zweisprachig erscheint.  

Somit kann die englische Ausgabe für 7,50 Euro an den Verkaufsstellen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Ungarn, Kroatien und weiteren Ländern ergattert werden. Holt Euch Eure Ausgabe, bevor sie vergriffen ist! Denn so ein fettes Printmagazin muss unterstützt werden, damit es auch nächstes Jahr wieder auf diesem hohen Niveau erscheinen kann.

Updates und Bestellformular unter:www.wakeboarder-europe.com 

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Wakeboarder Europe Magazine 

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum