Werbung:


Banner
Banner


Die nächsten Termine:

Keine Termine


Offizielle Partner

About You Pangea Festival


 
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.
Liquid Force "The Truth" #4
Montag, 02. Juli 2007 um 13:09 Uhr

Image

Der Trip Across Germany ist vorbei und wir haben Sommer! JA, Sommer! Sommer ist auch eine Frage der Einstellung und deshalb ist bei LiquidForce eigentlich immer Sommer! In dieser Ausgabe der "german Truth" gibt´s die Gewinner unserer Verlosung, aktuelle News über unsere Teamrider und erste Contestergebnisse. Viel Spaß beim lesen!

 

 Team Liquid Force und TV-Superstars!

Zwei unserer Teamfahrer sind und werden wieder dickes TV-Coverage bekommen. Allen voran Phlippo Kruppa, der Elton von TV-Total auf´s Wasser schicken durfte. Sauber Phlippo, da hast´s dem Elton aber gezeigt! Wer die Sendung verpasst hat, kann sich den Beitrag unter http://www.myvideo.de/watch/1384113 anschauen. ... Wusstet Ihr eigentlich das Mike von Big Block Customs und Flo Süß dicke Buddies sind. Wer´s nicht glaubt, der kann am 4.9.07 die Homestorie über Mike von den "Autoschraubern" im Fernsehn anschauen.

 

And the winner is...

Alle die sich für den TAG online angemeldet und auch vor Ort getestet haben, waren bei unserer Verlosung dabei. Ein Trip llimited edition geht an Michele Kaltenborn aus Gundelfingen, eine Alpha Bindung an Chris Kukla aus Hooksiel und Tim Kruschewski bekommt ein Wakesk8. Die weiteren Gewinner freuen sich über Softgoods von Liquid Force: Dirk Petratschek aus Wolfsburg, Hendrik Vöks aus Großbeeren, Kay Körner aus Rossau, Marcus Schmid aus Wedau,  Martin Scherf aus Hamburg, Sebastian Simm aus Thulba und Ralph Rillox aus Hamburg.


P2 is on Fire! 3.Platz auf den Phillies und Gini 1. Platz in Frankreich

Habt ihr P!tu in letztes Zeit fahren gesehen? Wenn ihr die Chance bekommt, dann schaut ihm zu. Er geht ab! Er macht nicht nur den "gewöhnlichen" Stuff den alle machen sondern er fährt innovativ und probiert neue Dinge. Selbst Kevin Henshaw und Mike Ennen zeigten sich beeindruckt nachdem sie mit ihm im Allgäu shredden waren. Zur Belohnung gab´s nen 3. Platz auf den Phillipinen, beim wahrscheinlich härtesten Cable-Contest aller Zeiten. Herzlichen Glückwunsch! Kaum zu Hause hat er sich leider bei einem Fotoshoot ausgeknockt und musste ein paar Tage ins Krankenhaus. Nun ist er mit Kopfschmerzen schon wieder auf dem Wasser unterwegs. Gute Besserung P2! Auch unsere Gini konnte beim ersten Stop der European Tour in Frankreich zeigen wer den Ton angibt. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Big Points für die European Tour Wertung.

 


Mike und Kevin havin a bad ass time in Germany

Es war eine Ehre für unser Team ein paar Tage mit Mike Ennen und Kevin Henshaw in Deutschland unterwegs zu sein. Wir wussten auch nicht was wir von zwei Amerikanern halten sollten, die den ganzen Tage Boot fahren und mit zu den Top-Pros in Amerika gehören. Ohne Schlaf im Flugzeug holte unser Freund Phillipe Stalla die beiden um acht am Münchner Flughafen ab und nachdem die drei in Schwandorf angekommen waren wollten sie nichts mehr als bei strömendem Regen den Obstacle-Park zu shredden. So ging es die nächsten Tage weiter. Wir alle zusammen hatten eine wirklich schöne Zeit. Die Jungs sind super easy, haben einfach Bock auf dem Wasser zu sein und wir haben ne Menge gelacht. Achja,... Mike wurde Erster beim Off Axis in München und Kevin Erster beim Nokia FISE Rail Contest in Frankreich.

Image

 

 

WakeMag mit der 4. Ausgabe

Die Jungs aus Konstanz haben gerade ihre 2. Ausgabe für dieses Jahr in Druck gegeben. Also nur noch wenige Tage bis ihr das gute Stück in Euren Händen habt. Nicht nur daß wieder eine Killer-Anzeige von LF mit dabei ist sondern die Jungs waren selber fleißig unterwegs. Unter anderem gibt´s ein Interview mit Skupi, eine Story über Trip Across Germany, den Fotoshoot mit Mike und Kevin am Hohenwarte Stausee und vieles mehr. Also, zieht´s Euch rein...

 

 

 

 

 

 

Text: The german Truth - Liquid Force Germany

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum