Werbung:


Banner
Banner


Die nächsten Termine:


Offizielle Partner

About You Pangea Festival


 
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2012 JoomlaWorks Ltd.
Basti Lampson im Interview
Freitag, 09. März 2007 um 22:20 Uhr
Jo Basti, du bist neben Sandro einer der Wakeskater hier in der fameless Crew. Heuchelheim ist dein Homespot, bist du mit dem Cable als Wakeskater zufrieden?

- Heuchelheim ist cool. Im Prinzip alles sehr gechillt, an den perfekten Obstacles wird noch gefeilt, soll dieses Jahr wieder was dazukommen bzw. verbessert werden. Obstaclesmäßig fahren wir ungefähre alle die gleiche Schiene. Wir sind auch ne ganz coole Clique so.

Kommst du gut mir Sandro aus, ich mein, auf den Contest´s seid ihr ja Rivalen?

- Hehe, stimmt, aber alle kommen gut miteinander aus. Vor und nach dem Contest sind wir Kumpels und auf dem Wasser battlen wir uns. Aber selbst dann kommt kein wirkliches Konkurrenzverhalten auf. Sandro und ich sind von Beginn an Kumpels gewesen. Image

Wie sieht’s 2007 so aus bei dir, aktiv? Wo willst du so mitfahren?

- Eigentlich überall wo es geht. Überall mitfahren, das bringt Routine während des Laufs. DM, King of Lake, evt. wieder in Duisburg, bei uns wird es wahrscheinlich auch wieder ein Event geben. Und dann halt was sich noch so ergibt, ich hoffe ich komme auf 4-5 Teilnahmen. Andererseits fahr ich auch gern wohin um die Leute zu treffen und abends noch rocken zu können.

Und, außer den Teilnahmen noch andere Ziele ?

- naja, alle lernen neue Tricks, ich muss auf jeden Fall was machen damit ich dranbleibe. Bei den schwereren Sachen tu ich mich allerdings etwas schwer *lach*

 

Tja, die Konkurrenz schläft nicht! Wie sieht’s aus mit NEW, gefällst dir da gut?

- Ja sehr. Ist ein cooles Team. Man sieht sich auch oft während der Saison, immer wieder lustig, wenn ich an das letzte WakeUp in LA denke... *lach* Die Boards sind auch einfach..wow! Verbesserungsvorschläge werden gern berücksichtigt bei den Nachfolgern. Hardy macht das cool. Die Produktpalette hat sich wieder erweitert 2007 und ich finde die Qualität und Design echt Top!

O.K. das war’s erstmal von meiner Seite aus, auf jeden Fall good luck für die Saison.

- Danke, peace.

 

 

 

Text: Patrick

 

 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum