Wake The Pool 2013 - die Schweden kommen! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 07. Februar 2013 um 19:00 Uhr

Was haben uns die Hoppe Jungs vor ziemlich genau einem Jahr mit ihrem Breddas Video überrascht?! Seitdem kennt sie jeder, der sich etwas intensiver mit Wakeboarding beschäftigt und wer die schwedischen Shredder schon mal live am Kicker abgehen gesehen hat, der weiß, dass wir für Wake The Pool richtig derbes Kickerriding erwarten dürfen! Jeremia, Mattias und Benjamin Hoppe werden beim Invitational Contest im Rahmen der Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink auf der Leipziger Beach & Boat zu Gast sein.

Dort geht es immerhin um einen Cashprize von 5000 Euro - klar, dass sich jeder der geladenen Rider einen möglichst großen Teil davon sichern will. Und unter den Jungs sind einige bekannte der internationalen Szene vertreten. Bereits letztes Mal hatten wir euch Keith Lidberg (USA) und Marvin Kalter angekündigt und diese Liste erweitert sich nun um die drei Hoppes. Aber auch mit dem österreichischen Young Gun Timo Kapl ist sicher zu rechnen, hat er doch beim letzten Wake Masters Tourstop 2012 bereits bewiesen, dass er ein echter Spezialist am System 2.0 ist.

Und auch die besten der Wake Masters des letzten Jahres wollen sicher ein Wörtchen bei der Verteilung des Preisgelds mitsprechen. Egal ob Vorjahressieger in Leipzig Miles Töller, Tobias Dammith oder Andre Botta, die Tour-Gesamtsieger bei den Open Men und Junior Men 2012, Tom Richter, der seine gute Form in Berlin unter Beweis stellte oder Rene Konrad, der nicht nur als Rider, sondern auch wieder im Organistationsteam der veranstaltenden Agentur Brand Guides aus Hamburg vertreten ist. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Jungs, die sicherlich wieder "on fire" sind...

Wir freuen uns, dass die Contestsaison 2013 nun endlich in den Startlöchern steht und den Besuchern der Leipziger Beach & Boat auch dieses Jahr eine fette Show geboten werden kann. Mal schauen, ob einer der Hoppe Brüder einen Double auspacken wird, denn sie sind bekannt dafür, dass sie die Dinger in verschiedenster Ausführung "on lock" haben. Wenn es gelingt wäre es der oder die ersten Doubles der Wake Masters Geschichte...mal schauen ob das relativ beengte Setup solche Sprünge erlaubt.

Mehr Infos zu Wake The Pool gibt es unter: www.wakethepool.com

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Breddas & Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum