Liquid Force Homepage 2012 online PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 02. Dezember 2011 um 13:00 Uhr

Die kalten Tage haben auch etwas gutes. Da kommen die Verantwortlichen dann auch mal dazu ein bisschen an ihren Internetseiten zu basteln. So bekommen wir nun auch von Liquid Force Deutschland die News rein, dass ihre neue Seite online ist. Echt schick geworden, wie wir finden und weil es draussen so ungemütlich ist, habt auch ihr sicherlich mehr Zeit Euch dort umzusehen.


Unter www.liquidforce.de findet man also ab sofort nicht nur die Produkte, die wir in unserer Preview schon präsentiert haben, sondern auch das übrige Material. Egal ob Taschen, Klamotten, Caps oder Accessoires. Alles was es gibt, ist hier zu sehen. Und wenn wir schon bei Produkten sind, dann wollen wir auch gleich mal die Produkt-Videos der beiden Teamfahrer mit ihren Signature Boards zeigen. Klar von wem die Rede ist?! Fredy und Nico erzählen euch hier etwas über ihre Bretter und zeigen dann auch noch ein bisschen Action, die damit möglich ist. Hier geht's zur Seite und dem Clip von Nico und seinem PEAK und hier seht Ihr Fredys WITNESS GRIND und auch er erzählt Euch was zu seinem Brett.

 

Neben den Produkten, bekommt man auch die Info, wo man selbige beziehen kann. Aber auch das Team stellt sich vor. Besonders stolz sind die Jungs von Liquid Force Deutschland natürlich aktuell auf ihre "1st Lady" im Team, Sophia Marie Reimers, deren Video gerade hoch im Kurs steht. Das übrige Team um die genannten Fahrer, sowie weitere bekannte Liquid Force Rider und die LF Family Crew bekommen hier ihren Platz. Zu guter letzt darf ein bisschen Input über Technische Specs und Infos zu anstehenden Events wie der Testtour nicht fehlen, auch wenn diese Eventdaten im Moment noch nicht aktualisiert wurden. Alles in allem: hier wird einem geholfen!

Bleibt uns nicht mehr als euch viel Spaß beim Durchklicken der Seite und dem LF Team einen guten Jahresabschluss zu wünschen!

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Liquid Force Deutschland
Video: Tim auf dem Graben & Samuel Kerner via Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum