René Konrad im JetPilot Germany Team PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 10. Februar 2012 um 10:30 Uhr

René Konrad aus Hamburg gehört zur Wakeboard-Elite in Deutschland. Im vergangenen Jahr 2011 als fixer Bestandteil des O'Brien Teams holte er einen Sieg nach dem anderen und auch 2012 will er seine Erfolgsserie siegesgewiss fortsetzen.


So ist es nur selbstverständlich, dass René Konrad die komplette Unterstützung von JetPilot, dem deutschen Teamchef Jochen Thiele sowie den anderen Teamfahrern erhält und im JetPilot-Team herzlich willkommen geheißen wird. Eine besondere Auszeichnung für einen Spitzensportler ist eine eigene Signature Linie. Diese Saison wird René auf seinem O'Brien Valhalla Signature Board die Cables und Contests rocken.

Eine Ausweitung der René Konrad Signature Linie mit JetPilot Weste, Anzug und Bekleidung ist geplant. Diese wird cool designed und ist wie von JetPilot gewohnt, in Top Qualität und unübertroffener Funktion… DEMNÄCHST IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH!

René beim letztjährigen Wake Masters "Wake The Pool" Tourstop in Leipzig

Wenn es mehr dazu zu berichten gibt erfahrt ihr es natürlich bei uns als erstes. Wir wünschen René viel Erfolg für die kommende Saison, genauso wie seinem Team von O'Brien und JetPilot. Für mehr Infos zu JetPilot Germany checkt auch die Homepage unter: www.jetpilot.eu



Text: JetPilot Europe
Foto: Daniel Gütschow
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum